Die Rhön

Entdecken Sie die Rhön online - Wasserkuppe, Kreuzberg, Urlaub in der Rhön.

die Rhön
Rhön
|1.1  Startseite |1.2  Sitemap |1.3  Suche |1.4  Kontakt |1.5  Impressum |1.6  Datenschutz |1.7  A-Z |  
 Startseite > Mitteilungen >

Anzeigen
rhoener.de - Ihr online-shop aus der Rhön

OBERTHULBA *Fr 12.01.2024* mit Ron Williams (USA) & Julian Williams Soul Crew um 20 Uhr auf der Piano-Bühne

Von: Piano-Bühne Kleinhenz, Oberthulba

Bühne frei für Ron Williams (USA) & Julian Williams mit der Soul Crew am Freitag, den 12. Januar 2024 um 20 Uhr bei Piano-Center Kleinhenz in der Hans-Bördlein-Str. 1. Hier gibt es Funky Soul, Blues, Shuffle, Jazz, Party Jam!

Ron Williams (USA) und Sohn Julian Williams, die am 12. Januar 2024 mit der Soul Crew die Piano-Bühne zum Beben bringen werden. Foto: privat
Ron Williams (USA) und Sohn Julian Williams, die am 12. Januar 2024 mit der Soul Crew die Piano-Bühne zum Beben bringen werden. Foto: privat

Der international erfolgreiche und bekannte Sänger, Moderator, Radio- und TV-Star aus Oakland (USA)/München gastiert zusammen mit der groovigen jungen Soul-Crew seines Sohnes Julian Williams zum ersten Mal auf der Piano-Bühne. Blues, Funky Soul, Shuffle, Party Jam der Extraklasse sind angesagt. Ron Williams ist dem internationalen Publikum bestens bekannt durch seine zahlreichen erfolgreichen Tourneen und TV-Auftritte im In- und Ausland. Auftritte als Ray Charles Double und Bühnenshows mit der WDR, NDR-Bigband und in über 800 teils eigenen Fernsehsendungen wie "Ronabend" und "Countdown" sowie Stern TV, Maischberger etc. Markant, seine einzigartige Stimme und unverwechselbare Bühnenpräsenz. Aktuell Oktober 2023 sensationeller Erfolg mit dem Jörg Seidel-Trio im SchlossparkTheater Berlin von Dieter Hallervorden (https://ron-williams.de)

Auch sein Sohn Julian Williams ist in den Genres Funk Soul & Jazz erfolgreich. Jahrelang als Streetworker in Sachen Straßenmusik in München unterwegs. Aber auch mit professionellen Kombos tourte er schon durch Deutschland, Österreich, aber auch Frankreich oder Brasilien. Als Sieger des Wettbewerbs eines bekannten Münchener Radiosenders und Mitglied des Pop-Duos Think Twice tourte er u.a. als Vorband der No Angels durch die ganz großen Hallen. Aktuell veröffentlichte er ein deutschsprachiges Album als Jules Wunderlich zum Andenken an seine Mutter.

Die junge Groove-Band um Shuffle-King Peter Kraus an den Drums, Andre Schwager Profi an den keys, Maxi Nachtmann Guitarre/vocal und der New Yorker Raul Walton, am Bass, heizen kräftig ein.


Will Jacobs auf YouTube

 

Eintritt
40 €.  Bestellung durch Überweisung auf das Konto der Sparkasse Bad Kissingen, IBAN: DE 29 793510100810261610. Die Karte/n werden an der Abendkasse hinterlegt!

Karten und Info
Piano-Bühne
Peter Kleinhenz
Hans-Bördlein-Str. 1
97723 Oberthulba
Tel. 09736/657 

Symbol: Externer Linkinfo@piano.de
www.piano.de

 


Anzeigen


| nach oben|

Die Rhön für Kinder

Sie suchen eine Unterkunft?

Zufällige Gastgeber

Rhöner Hüttenführer
Rhönportal - Rhön.de

Das Wetter in der Rhön

Auf den Hochlagen der Rhön werden im Jahresmittel 200 mehr Sonnenstunden als z.B. in Frankfurt oder Kassel gemessen. Unsere Symbol: Interner LinkRhönCams liefern Ihnen aktuelle Bilder aus der Rhön.

© by rhoenline & rhoenline-media