Beliebte Produkte

Kollektionen

Weiter zur Herren Bekleidung

Weiter zur Damen Bekleidung

Weiter zu den Tassen

Weiter zu den Accessoires

Über uns

Berglust Online Shop – Outdoormotive für bergbegeisterte Menschen

Der Berglust Outdoor Shop ist die erste Adresse, wenn es um nachhaltige Produkte mit einzigartigen Outdoormotiven geht! Bei uns findest du hunderte lustige und coole Designs, die wir für Menschen erstellt haben, die leidenschaftlich gerne ihre Zeit in den Bergen verbringen. Egal ob deine Leidenschaft dem Wandern, Klettern, Mountainbiken, Radfahren, Skifahren, Snowboarden oder Campen gilt, bei uns findest du die passenden Motive für deine Lieblingsaktivität!

Nachhaltig und Fair

Die Baumwolle, aus denen viele unserer Bekleidungsartikel produziert werden, wird zu 100% aus biologischem Anbau gewonnen, da uns Mensch und Natur sehr am Herzen liegen. Es ist sehr wichtig für uns, dass wir uns Schritt für Schritt zur treibenden Kraft in Europa, für den Handel mit ökologisch hergestellter Bekleidung entwickeln und damit den Wunsch der Menschen auf eine nachhaltigere Zukunft voranbringen.

Deine Erfahrungen mit Berglust

Die Zufriedenheit des Kunden ist ein wichtiges Fundament von Berglust. Auch als kleines Startup haben wir es uns zum Ziel gesetzt unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Selbst wenn der Großteil unserer Produkte auf Bestellung bedruckt wird, wollen wir unseren Kunden neben einem komfortablen und sicheren Einkaufserlebnis auch ein komfortables und sicheres Erlebnis in der Retourenabwicklung garantieren. Deswegen bieten wir Dir ein 100-Tage Umtauschrecht und sind sehr locker eingestellt was das Thema Rücksendungen angeht. Wir legen großen Wert auf eine hohe Druckqualität und du kannst dich 365 Tage nachdem du deine Bestellung erhalten hast melden und mit Ersatz rechnen, wenn sich mal ein Druck lösen sollte.

Wähle deine Leidenschaft

Berge

Wandern

Klettern

Mountainbiken

Radfahren

E-Bike

Camping

Skifahren

Snowboarden