Die Rhön

Entdecken Sie die Rhön online - Wasserkuppe, Kreuzberg, Urlaub in der Rhön.

die Rhön
Rhön
|1.1  Startseite |1.2  Sitemap |1.3  Suche |1.4  Kontakt |1.5  Impressum |1.6  Datenschutz |1.7  A-Z |  
 Startseite > Mitteilungen >

Anzeigen

OBERTHULBA *Fr 02.12.2022* mit Tommy Schneller & Band, Mr. Blues aus Osnabrück, um 20 Uhr auf der Piano-Bühne

Von: Piano-Bühne Kleinhenz, Oberthulba

Am Freitag, den 2. Dezember 2022 betritt Tommy Schneller und seine Band um 20 Uhr wieder die Piano-Bühne in Oberthulba.

Mr. Blues aus Osnabrück und seine Mannen zurück auf der Pianobühne in Oberthulba. Foto: Marco Pusch
Mr. Blues aus Osnabrück und seine Mannen zurück auf der Pianobühne in Oberthulba. Foto: Marco Pusch

Der viermalige Gewinner des „German Blues Award“ und Preisträger der Deutschen Schallplatten-Kritik, kommt mit seiner 7-Mann-Profi Band wieder auf die Piano-Bühne.

Mit den kräftigen Bläsersätzen,  dem legendären Sound des Fender Rhodes,  bluesigen Gesang , Groove, Jazz- Funky Soul und bestem Entertainment wird er die Piano-Bühnen-Fans , wie schon 2 x zuvor,  begeistern.

Frontman und Namensgeber Tommy Schnellers Wurzeln liegen im Blues. USA Clubtournee, Europa Tournee und Festivals haben in den letzten Jahren für Furore gesorgt. Zahlreiche Auszeichnungen unterstreichen den Erfolg von Tommy Schneller: 2010, 2012 sowie 2014 gab es den German Blues Award. Gekrönt wurde dies zusätzlich 2012 mit dem Preis der deutschen Schallplattenkritik für das Album „Smiling for a reason“.

Die siebenköpfige Band spielt zu 98 Prozent eigene Songs. Dabei handelt es sich vorwiegend um einen Mix aus Funk, Soul, Rock und natürlich einen Schuss Blues. Dieser Mix geht SCHNELLER in die Beine als man es sich vorstellen kann. Nach nur wenigen Stücken sieht man die Konzertzuschauer tanzen und ausgelassen feiern.

Die Band besteht seit vielen Jahren und ist national sowie international bekannt auf den angesagtesten Bühnenbrettern. Tommy Schneller mit seiner einzigartigen und unverwechselbaren Stimme ist zudem ein begnadeter Entertainer, der es versteht sein Publikum mit einzubinden und zu unterhalten. Das letzte Album von der Tommy Schneller Band „Backbeat“ hat kurz nach Erscheinen bereits den Preis der Deutschen Schallplatten Kritik erhalten.

Eintrittskarten

1 Karte kostet 40 €  Bitte überweisen Sie  auf das Konto der Sparkasse Bad Kissingen: IBAN: DE 29 793510100810261610   Wir legen die Karte/n dann an die Abendkasse!

Karten und Info
Piano-Bühne
Peter Kleinhenz
Hans-Bördlein-Str. 1
97723 Oberthulba
Tel. 09736/657 

Symbol: Externer Linkinfo@piano.de
www.piano.de

Videos:
Symbol: Externer Linkhttps://youtu.be/YPI1WN1MMZk
Symbol: Externer Linkhttps://youtu.be/rKM_YtYuw5E
Symbol: Externer Linkhttps://youtu.be/8ZeBXAtkqS8
Symbol: Externer Linkhttps://youtu.be/U5V_S_laeTs
Symbol: Externer LinkRadiospot: https://youtu.be/eJVT7VFhcdM

 


Anzeigen


| nach oben|

Die Rhön für Kinder

Sie suchen eine Unterkunft?

Zufällige Gastgeber

Rhöner Hüttenführer
Rhönportal - Rhön.de

Das Wetter in der Rhön

Auf den Hochlagen der Rhön werden im Jahresmittel 200 mehr Sonnenstunden als z.B. in Frankfurt oder Kassel gemessen. Unsere Symbol: Interner LinkRhönCams liefern Ihnen aktuelle Bilder aus der Rhön.

© by rhoenline & rhoenline-media