die Rhön
entdecken Sie die Rhön online
|1.1  Sitemap |1.2  Suche |1.3  Kontakt |1.4  Impressum |1.5  A-Z |1.6  Rhönlinks |  
 Startseite > Foto-Club-Rhön > Franz Hümpfner >

Anzeigen
Gute Quelle Kaltensundheim

Franz Hümpfner - Burkardroth

Franz Hümpfner - Burkardroth
Franz Hümpfner

Franz Hümpfner, geb. 1950, fotografiert seit 35 Jahren. Seine technische Ausrüstung besteht aus Kleinbild-, Mittelformat- und Lochkameras. Themen findet er in der Natur- und Landschaftsfotografie, in der Porträt- und Dokumentarfotografie, sowie im Stilleben.

Seit 10 Jahren beschäftigt er sich intensiv theoretisch wie praktisch mit der künstlerischen Fotografie. Diese Fotoarbeiten fertigt er im eigenen Schwarz-Weiß-Labor oder er bearbeitet sie am Computer.

Ausstellungen in Museen machten seine Arbeiten der Öffentlichkeit zugänglich. In langjährigen Workshops zur künstlerischen Fotografie gab er in der Kunststation Kleinsassen sein Wissen an Fotografen weiter.

Eine Auswahl seiner Fotos:

Franz Hümpfner - Burkardroth






















Anzeigen
Pension Haus am Grasberg


| nach oben | Diese Seite weiter empfehlen |

Foto-Club Rhön

Weitere Galerien vom Foto-Club Rhön - nicht nur aus der Rhön

Weitere Rhönbilder

rhoenbilder.de

© by rhoenline & rhoenline-media